Ihr habt Lust auf Kreativität, Entspannung, Sportaction oder Diskussionen? Dafür ist der Open Space da!

Neben vielen spannenden Bildungsangeboten, ist die Sommerakademie selbstverständlich auch ein toller Ort, um neue Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und auch jenseits der Workshopphasen zu diskutieren. Wem die Workshops Lust auf Vertiefung und gemeinsamem Austausch gemacht haben, der*die kann sich schon auf einen kleinen Lesekreis am Rande des Programms freuen. Habt ihr eher mehr Lust durchzuatmen und die Natur zu erkunden?  Dann packt festes Schuhwerk ein und freut Euch auf eine schöne Wanderung durch die Gegend! Gibt es noch mehr Bewegungsdrang und Lust gemeinsam mit anderen eine lustige Zeit zu haben, dann werdet ihr sicher Spaß an gemeinsamen Spielen wie Flag Football, Capture the Flag oder einer Runde Quidditch haben. Neben sportlichen Aktivitäten können wir gemeinsam feministische Poster gestalten und haben zudem Jutetaschen für Euch im Gepäck, die wir gemeinsam mit politischen Sprüchen und Motiven verschönern können. Neben den Angeboten, die wir für Euch vor Ort bereithalten, könnt ihr den Open Space zum Beispiel auch dafür nutzen Eure Beiträge für die Open Stage am Samstag Abend vorzubereiten. Packt Kartenspiele, Häkelsachen, Badminton oder Eure Gitarre ein – Hauptsache wir haben gemeinsam eine schöne Zeit!

Freitag, 10. August, 12:00 – 14:30 Uhr

Samstag, 11. August, 12:00 – 14:30 Uhr